Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Löschungbewilligung abbezahltes Darlehen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie beantrage ich eine Löschungsbewilligung unseres abbezahlten Darlehens.

Mit freundlichen Grüßen

Bianca Hieke-Meier
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2019-09-30T06:51:28Z
  • Montag, 30.09.2019 um 08:51 Uhr
Hallo Bianca Hieke-Meier,

für die Beantragung einer Löschungsbewilligung schreiben Sie uns bitte einmal Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir geben das zur Bearbeitung weiter.
Alternativ können Sie sich gerne an Ihren Berater wenden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-01T11:59:37Z
  • Dienstag, 01.10.2019 um 13:59 Uhr
Leider habe ich noch keine Rückinfo. Ich habe keinen Berater, da das Darlehen vor 2 Jahren ausgelaufen ist. Es ist wirklich dringend. Leider findet man auf der Seite auch keine Telefonnummern dazu.
2019-10-01T12:22:50Z
  • Dienstag, 01.10.2019 um 14:22 Uhr
Wir haben Ihre Anfrage heute erneut weitergegeben mit der Bitte um dringende Bearbeitung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-01T12:24:14Z
  • Dienstag, 01.10.2019 um 14:24 Uhr
Danke.