Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Volker Herms

LOG IN

Guten Tag,

noch nie habe ich soviel Probleme mit einer Visacard gehabt wie mit der Ihrigen. Es wundert mich nicht, dass Sie sviele Anfragen haben und immer den entsprechenden Vordruck versenden.

In der Werbung für Baden- Wptemberg heißt es, wir können alles außer hochdeutsch, aber ein angepassten Kundendienst können Sie leider auch nicht.

Mit verärgerten hochdeutschen Grüßen

Volker Herms

X

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-08-21T06:25:13Z
  • Montag, 21.08.2023 um 08:25 Uhr

Hallo Volker Herms,


es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Kreditkarte haben.


Sie können uns gerne Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular zusenden.

Wir leiten es direkt an den zuständigen Kartenservie weiter.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?