Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

MasterCard

Leider steht auf meiner Abrechnung nur die Bankleitzahl, nicht die IBAN, wohin ich Geld überweisen kann, damit das auf meiner MasterCard ankommt. Auch kann ich mich nicht zum Online- Banking anmelden, da ja die MasterCard keine eigene IBAN hat. Wie regelt man das? Wie kann ich den Verfügungsrahmen anheben lassen? Es handelt sich im Übrigen um eine BSW- MasterCard. Besten Dank im Voraus. Hübsch

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-25T08:57:33Z
  • Montag, 25.09.2017 um 10:57 Uhr

Hallo,

für eine Guthabensüberweisung auf Ihre BSW Mastercard verwenden Sie bitte folgende IBAN:
DE 59 60050101 000 2783088. Geben Sie im Verwendungszweck Ihre 16-stellige Kreditkartennummer an.

Bezüglich einer Erhöhung des Verfügungsrahmens wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice von BSW:
Telefon 0711/127-31070
E-Mail: bsw.mastercard@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-09-25T13:01:36Z
  • Montag, 25.09.2017 um 15:01 Uhr
Dankeschön