Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Schiffer

MasterCard

Leider steht auf meiner Abrechnung nur die Bankleitzahl, nicht die IBAN, wohin ich Geld überweisen kann, damit das auf meiner MasterCard ankommt. Auch kann ich mich nicht zum Online- Banking anmelden, da ja die MasterCard keine eigene IBAN hat. Wie regelt man das? Wie kann ich den Verfügungsrahmen anheben lassen? Es handelt sich im Übrigen um eine BSW- MasterCard. Besten Dank im Voraus. Hübsch

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-25T08:57:33Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 25.09.2017 um 10:57 Uhr

Hallo,

für eine Guthabensüberweisung auf Ihre BSW Mastercard verwenden Sie bitte folgende IBAN:
DE 59 60050101 000 2783088. Geben Sie im Verwendungszweck Ihre 16-stellige Kreditkartennummer an.

Bezüglich einer Erhöhung des Verfügungsrahmens wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice von BSW:
Telefon 0711/127-31070
E-Mail: bsw.mastercard@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-09-25T08:57:33Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 25.09.2017 um 10:57 Uhr

Hallo,

für eine Guthabensüberweisung auf Ihre BSW Mastercard verwenden Sie bitte folgende IBAN:
DE 59 60050101 000 2783088. Geben Sie im Verwendungszweck Ihre 16-stellige Kreditkartennummer an.

Bezüglich einer Erhöhung des Verfügungsrahmens wenden Sie sich bitte direkt an den Kartenservice von BSW:
Telefon 0711/127-31070
E-Mail: bsw.mastercard@bw-bank.de

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-09-25T13:01:36Z
  • Montag, 25.09.2017 um 15:01 Uhr
Dankeschön