Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 22.08.2019 um 19:29 Uhr

Mastercard Priceless

Hallo, das Datenleck bei Mastercard Priceless ist bekannt. Wie geht die BW Bank damit um?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-23T10:06:01Z
  • Freitag, 23.08.2019 um 12:06 Uhr
Hallo,

die BW-Bank legt großen Wert auf das Thema Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden. Daher werden wir als Präventivmaßnahme die betroffenen Karten austauschen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat nicht zwingend ein Missbrauch einer Karte stattgefunden.
Eine betroffene Karte kann mindestens bis zum Erhalt der Austauschkarte uneingeschränkt eingesetzt werden, die selbstverständlich kostenfrei ausgetauscht wird.
Kunden erhalten ein entsprechendes Anschreiben inkl. neuer Karte (Austauschkarte), die sofort einsetzbar ist.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-08-23T10:06:01Z
  • Freitag, 23.08.2019 um 12:06 Uhr
Hallo,

die BW-Bank legt großen Wert auf das Thema Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden. Daher werden wir als Präventivmaßnahme die betroffenen Karten austauschen.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat nicht zwingend ein Missbrauch einer Karte stattgefunden.
Eine betroffene Karte kann mindestens bis zum Erhalt der Austauschkarte uneingeschränkt eingesetzt werden, die selbstverständlich kostenfrei ausgetauscht wird.
Kunden erhalten ein entsprechendes Anschreiben inkl. neuer Karte (Austauschkarte), die sofort einsetzbar ist.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-08-30T18:20:43Z
  • Freitag, 30.08.2019 um 20:20 Uhr
Hallo, bis wann erfolgt der Austausch / Versand der neuen Karte? Erfolgt bei einem SPECIAL Goldcard Set der Austausch beider Karten?
2019-09-03T11:31:47Z
  • Dienstag, 03.09.2019 um 13:31 Uhr
Hallo,

die betroffenen Kunden werden diese Woche angeschrieben und ein Austausch erfolgt dann zeitnah.
Beim SPECIAL Goldcard-Set wird ebenfalls nur die betroffene Mastercard ausgetauscht.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-05T19:16:13Z
  • Donnerstag, 05.09.2019 um 21:16 Uhr
Die neue Karte ist gestern eingetroffen.