Maximale Anzahl Geräte erreicht - VORSICHT
Ich warte jetzt seit mehr als einer Woche darauf, dass die IT von der BW Bank meine Profile in der BW Secure App löscht. ich selber kann das nicht mehr. Ich habe mich angeblich auf mehr als 5 Geräten registriert, was nicht richtig ist. Ich habe mein Smartphone mehr als 5 mal über einen gewissen Zeitraum zurückgesetzt, was die App aber jedesmal als neues Gerät erkannt hat (Sehr ausgreiftes Sytem ( Ebenfalls irreführend ist auch der Satz bei dem Versuch sich mit einem neuen Gerät zu verifzieren: "Sie haben die maximale Anzahl
an registrierten Geräten erreicht. Durch die Registrierung eines neuen
Gerätes wird Ihr Gerät "automatisch deregistriert." Mit anderen Worten, ein neu hinzugefügtes Gerät, löscht automatisch ein vorhandenes. Was aber offensichtlich nicht funktioniert (Sehr ausgereiftes System (
an registrierten Geräten erreicht. Durch die Registrierung eines neuen
Gerätes wird Ihr Gerät "automatisch deregistriert." Mit anderen Worten, ein neu hinzugefügtes Gerät, löscht automatisch ein vorhandenes. Was aber offensichtlich nicht funktioniert (Sehr ausgereiftes System (
Ich bin richtig Sauer, was für unfähige IT Leute hier arbeiten. Es sind 5 Einträge die im Datensatz zu löschen sind. Eine Arbeit von etwa 40 Sekunden. Absolut ohne Worte. Der Service ist wirklich unter aller Kanone und so etwas habe ich von einer seriösen Bank noch nie erlebt.
Damit kann ich nur jedem abraten hier ein Konto zu eröffnen. Hier klappt nicht viel!