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Mario

Maximale Anzahl Geräte erreicht - VORSICHT

Ich warte jetzt seit mehr als einer Woche darauf, dass die IT von der BW Bank meine Profile in der BW Secure App löscht. ich selber kann das nicht mehr. Ich habe mich angeblich auf mehr als 5 Geräten registriert, was nicht richtig ist. Ich habe mein Smartphone mehr als 5 mal über einen gewissen Zeitraum zurückgesetzt, was die App aber jedesmal als neues Gerät erkannt hat (Sehr ausgreiftes Sytem :-(( Ebenfalls irreführend ist auch der Satz bei dem Versuch sich mit einem neuen Gerät zu verifzieren: "Sie haben die maximale Anzahl
an registrierten Geräten erreicht. Durch die Registrierung eines neuen
Gerätes wird Ihr Gerät "automatisch deregistriert." Mit anderen Worten, ein neu hinzugefügtes Gerät, löscht automatisch ein vorhandenes. Was aber offensichtlich nicht funktioniert (Sehr ausgereiftes System :-((
Ich bin richtig Sauer, was für unfähige IT Leute hier arbeiten. Es sind 5 Einträge die im Datensatz zu löschen sind. Eine Arbeit von etwa 40 Sekunden. Absolut ohne Worte. Der Service ist wirklich unter aller Kanone und so etwas habe ich von einer seriösen Bank noch nie erlebt.
Damit kann ich nur jedem abraten hier ein Konto zu eröffnen. Hier klappt nicht viel!
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3 Kommentare
2022-09-26T09:25:54Z
  • Montag, 26.09.2022 um 11:25 Uhr

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, normalerweise sollte bei einer Neuregistrierung das älteste Gerät automatisch gelöscht werden.


Sie können uns gerne Ihr Anliegen, Ihre Kreditkartennummer, Ihre persönlichen Daten und Ihre Rufnummer über das Kontaktformular mitteilen. Wir werden dieses zur Überprüfung weiterleiten.


Beste Grüße

Dimitra

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2022-09-26T13:21:20Z
  • Montag, 26.09.2022 um 15:21 Uhr
Edit: Da die BW Bank und die dazugehörige IT Abteilung einfach nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen, reicht es mir jetzt. Ich habe die Karte sperren lassen und eine neue beantragt - Bürokratie Bulls..t hoch 3. Aber das Problem ist hausgemacht. Eine Bank, die eine
App entwickeln lässt, die so was von unausgereift ist, spricht Bände.
Das schafft mit Sicherheit kein Vertrauen.

Die "BW Secure App" ist einfach nicht in der Lage, die gleichen Geräte zu erkennen, wenn z.B. die App deinstalliert wird oder ein Werksrest beim Handy gemacht wird. Es ist also ein Frage der Zeit, bis sich wieder eine Scharr von Kunden bei der Hotline melden und das Problem erklären, dass nur die IT Abteilung lösen kann. Die IT Abteilung bei der BW Secure
Bank ist aber noch auf der Suche nach den Ostereiern aus dem letzten
Jahr und hat keine Zeit für Ihre Kunde. Bitte stellt doch einfach ein
paar Leute ein, die sich nur um sowas kümmern, denn wie gesagt früher
oder später kommt hier jeder Kunde hin, der die App nutzt, da eine "Deregistrierung" eines alten registrierten Gerätes nicht erfolgt. Es gibt aber eine Lösung, auf die der Kunde selbst kommen muss:
Bestell Dir eine neue Karte und nutzte zukünftig das SMSm Tan Verfahren ... und warum, damit die Schokolade vom letzten Jahr in der IT Abteilung nicht schlecht wird - Danke BW Bank
2022-09-26T13:36:35Z
  • Montag, 26.09.2022 um 15:36 Uhr
... Habe mir gerade mal die Bewertungen bei TRUSTPilot durchgelesen ...OMG hätte ich das vorher gewusst ....