Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 07.01.2024 um 11:37 Uhr

Mein Account

Sie haben mir mitgeteilt, dass Sie meinen Account wegen fehlender Aktivitäten streichen wollen.

Den möchte ich aber gerne erhalten.

Bitte nehmen Sie Abstand von der beabsichtigten Streichung!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2024-01-08T07:47:10Z
  • Montag, 08.01.2024 um 08:47 Uhr

Es handelt sich hierbei um einen so genannten „soft delete“, der aufgrund des Datenschutz notwendig ist, wenn User sich über 24 Monate nicht mehr hier in der Community angemeldet oder den Account anderweitig genutzt haben. In diesem Fall wird das Nutzerprofil gelöscht. Die Beiträge bleiben aber in anonymisierter Form (statt Name nur noch „Nutzer“ oder „anonymer Nutzer“) bestehen.


Da Sie sich jetzt wieder eingeloggt haben, bleibt der account bestehen.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen