Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
mirko heise

mein konto wurde gesperrt

Hallo mein Konto wurde gesperrt was kann ich jetzt tun um ein neuen Pin zu bekommen um an mein konto wiederran zu kommen 
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-11-07T12:13:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 07.11.2020 um 13:13 Uhr
Hallo,

eine Entsperrung Ihres Online-Banking Zugangs ist kein Problem.

Am schnellsten können Sie telefonisch Ihren Zugang entsperren lassen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar. Falls notwendig helfen Ihnen unsere Kollegen und Kolleginnen bei der Neueinrichtung der
pushTAN-Verbindung ebenfalls weiter.

Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage. Über das Formular können Sie sich auch eine neue Online-Banking PIN beantragen.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen