Mein Online-Banking ist gesperrt
Guten Tag
ist es möglich, auf das Online-Banking zuzugreifen, ohne eine Filiale zu besuchen? Gibt es eine Möglichkeit der Online-Unterstützung?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Andrii
Guten Tag
ist es möglich, auf das Online-Banking zuzugreifen, ohne eine Filiale zu besuchen? Gibt es eine Möglichkeit der Online-Unterstützung?
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Andrii
wir benötigen aus Sicherheitsgründen zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage an dieser E-Mail.
Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.
Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.
Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.
Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44005 erreichbar.
Viele Grüße
Melanie
vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Andrii