Mein Onlinebanking wurde dauerhaft gesperrt. Was kann ich tun?
Ich befinde mich momentan in Asien.
Ich habe vor zwei Tagen die pushTAN-App auf einem neuen Handy mit einer SMS vom Service-Center aktiviert. Ich konnte mich anschließend zwar überall anmelden. Aber es wurden in der pushTAN-App keine Aufträge zum Freigeben angezeigt.
Nach mehrmaligem Probieren wurde mir gestern der Zugang zum Onlinebanking dauerhaft gesperrt.
Es ist Wochenende und ich sollte dringend eine Überweisung ausführen.
Ich habe vor zwei Tagen die pushTAN-App auf einem neuen Handy mit einer SMS vom Service-Center aktiviert. Ich konnte mich anschließend zwar überall anmelden. Aber es wurden in der pushTAN-App keine Aufträge zum Freigeben angezeigt.
Nach mehrmaligem Probieren wurde mir gestern der Zugang zum Onlinebanking dauerhaft gesperrt.
Es ist Wochenende und ich sollte dringend eine Überweisung ausführen.
Was kann ich tun, um die Sperre aufzuheben?