Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Joachim Häfner

Mein Onlinebanking wurde dauerhaft gesperrt. Was kann ich tun?

Ich befinde mich momentan in Asien.

Ich habe vor zwei Tagen die pushTAN-App auf einem neuen Handy mit einer SMS vom Service-Center aktiviert. Ich konnte mich anschließend zwar überall anmelden. Aber es wurden in der pushTAN-App keine Aufträge zum Freigeben angezeigt.

Nach mehrmaligem Probieren wurde mir gestern der Zugang zum Onlinebanking dauerhaft gesperrt.

Es ist Wochenende und ich sollte dringend eine Überweisung ausführen.


Was kann ich tun, um die Sperre aufzuheben? 

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2024-12-09T08:36:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 09.12.2024 um 09:36 Uhr
Samstags sind die Kollegen von Service & Beratung von 9-14 Uhr unter 0711 / 124 44005 erreichbar, hier ist eine telefonische Entsperrung möglich. 


Heute sind die Kollegen der Online-Banking-Hotline unter 0711 / 124 44466 (Mo-Fr 8-18 Uhr) wieder erreichbar. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen