Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 11.06.2019 um 08:34 Uhr

Mein TAN Generator funktioniert nicht ich wollte auf push Tan umstellen

Hallo,
ich wollte auf Push Tan umstellen und dazu muss ich die "2" im alten Tan-Generator eingeben, aber dieser funktioniert nicht mehr - was tun???
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-06-11T06:53:37Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 11.06.2019 um 08:53 Uhr
Bei einem defekten TAN-Generator können Sie die Umstellung nicht selbst vornehmen.
Damit wir Ihnen die notwendigen Unterlagen zur Umstellung auf pushTAN zuschicken können, benötigen wir einen schriftlichen Auftrag von Ihnen.

Schreiben Sie uns daher über Ihr elektronisches Postfach über den Reiter "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" Ihren Wunsch zur Umstellung auf pushTAN. Sie erhalten die Unterlagen per Post zugeschickt.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen