Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 11.06.2019 um 08:34 Uhr

Mein TAN Generator funktioniert nicht ich wollte auf push Tan umstellen

Hallo,
ich wollte auf Push Tan umstellen und dazu muss ich die "2" im alten Tan-Generator eingeben, aber dieser funktioniert nicht mehr - was tun???
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-06-11T06:53:37Z
  • Dienstag, 11.06.2019 um 08:53 Uhr
Bei einem defekten TAN-Generator können Sie die Umstellung nicht selbst vornehmen.
Damit wir Ihnen die notwendigen Unterlagen zur Umstellung auf pushTAN zuschicken können, benötigen wir einen schriftlichen Auftrag von Ihnen.

Schreiben Sie uns daher über Ihr elektronisches Postfach über den Reiter "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" Ihren Wunsch zur Umstellung auf pushTAN. Sie erhalten die Unterlagen per Post zugeschickt.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen