Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jürgen Vette

Mein Zugang zur BW Bank Seite ist nach wie vor gesperrt. Was kann ich tun ?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-04-26T06:49:12Z
  • Mittwoch, 26.04.2023 um 08:49 Uhr

Wenn Ihr Online-Banking Zugang gesperrt ist, benötigen wir aus Sicherheitsgründen zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift.


Ein entsprechendes Formular finden Sie im Anhang dieses Beitrages.


Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.


Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.


Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.


Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.


Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen
08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44005 erreichbar.


Viele Grüße

Janine


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von CreditPlus (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130), MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?