Wenn Ihr Online-Banking Zugang gesperrt ist, benötigen wir aus Sicherheitsgründen zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift.
Ein entsprechendes Formular finden Sie im Anhang dieses Beitrages.
Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.
Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.
Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.
Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen
08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44005 erreichbar.
Viele Grüße
Janine
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von CreditPlus (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130), MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.