Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Moritz Krüger

Meine EC-Karte funktioniert nicht wie ich es erwarte

Warum kann ich meine Kontodaten nicht bei Paypal hinterlegen oder ein Spotify-Abo abschließen ? Bei Amazon oder in Geschäften des Einzelhandels kann ich problemlos bezahlen.


Warum melde sich niemand unter der Hotline des Kartenservice ? und das schon sein 51 Minuten Warteschleife ???


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-30T13:11:11Z
  • Freitag, 30.09.2022 um 15:11 Uhr
Gerne überprüfen wir Ihre Bankkarte (Debitkarte). Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen über Ihr Online-Banking über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben". 


Viele Grüße

Tamara