Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Meine Frau und ich benötigen ein weiteres Konto, wie gehen wir am besten vor?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-27T11:32:33Z
  • Dienstag, 27.06.2017 um 13:32 Uhr

Guten Tag,

gerne können Sie uns Ihren Wunsch über das elektronische Postfach mitteilen (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen). Der Auftrag wird dann postalisch abgewickelt.

Alternativ können Sie die Kontoeröffnung auch über unsere Filialen abwickeln. Bitte kontaktieren Sie dafür Ihren persönlichen Berater.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen