Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hilde Gieche

Meine Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner Karte wurden Transaktionen getätigt die nicht von mir waren. Habe dies auch gemeldet und Ihnen meine Unterlagen zugesendet. Leider wurde trotzdem der gesamte Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich bin Rentnerin und Witwe und somit auf das Geld angewiesen.Bitte um schnelle Erledigung und Überweisung!

Mit freundlichen Grüßen

Hilde Gieche

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-11-18T13:33:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 18.11.2019 um 14:33 Uhr
Hallo Hilde Gieche,

leider können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir leiten Ihr Anliegen an Ihren Berater weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2019-11-18T13:02:00Z
  • Montag, 18.11.2019 um 14:02 Uhr
Hoffe auf schnelle Erledigung!
Richtige Antwort
2019-11-18T13:33:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 18.11.2019 um 14:33 Uhr
Hallo Hilde Gieche,

leider können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir leiten Ihr Anliegen an Ihren Berater weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?