Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Meine Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit meiner Karte wurden Transaktionen getätigt die nicht von mir waren. Habe dies auch gemeldet und Ihnen meine Unterlagen zugesendet. Leider wurde trotzdem der gesamte Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich bin Rentnerin und Witwe und somit auf das Geld angewiesen.Bitte um schnelle Erledigung und Überweisung!

Mit freundlichen Grüßen

Hilde Gieche

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-11-18T13:33:55Z
  • Montag, 18.11.2019 um 14:33 Uhr
Hallo Hilde Gieche,

leider können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir leiten Ihr Anliegen an Ihren Berater weiter.

Viele Grüße
Ebru
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-11-18T13:02:00Z
  • Montag, 18.11.2019 um 14:02 Uhr
Hoffe auf schnelle Erledigung!
Richtige Antwort
2019-11-18T13:33:55Z
  • Montag, 18.11.2019 um 14:33 Uhr
Hallo Hilde Gieche,

leider können wir Ihnen über die Community nicht weiterhelfen.
Bitte schreiben Sie uns eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir leiten Ihr Anliegen an Ihren Berater weiter.

Viele Grüße
Ebru