Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jan Schiele

Meine Kreditkarte Läuft ab und ich brauch eine neue, wie beantragen?

Hallo,

meine Kreditkarte läuft zum Februar aus und ich brauch eine neue, da ich ein Urlaub buchen möchte und dieser erst im Juli stattfindet, weshalb ich eine neue benötige. Dazu müsste das Kreditkartenlimit für einen Monat erhöht werden.


MfG

Jan 

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-10-04T07:52:38Z
  • Dienstag, 04.10.2022 um 09:52 Uhr

Hallo Jan,


gerne können wir Ihnen eine neue Kreditkarte bestellen. Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über Ihr Online-Banking über die Menüpunkte "Online-Banking> Postfach> Nachricht schreiben".


Eine Kreditkartenlimiterhöhung kann von Ihrem Berater unter vorheriger Prüfung genehmigt werden. Bitte schreiben Sie uns hierfür ebenfalls wie oben beschrieben eine Nachricht und geben Ihren Limit Wunsch mit an. 


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bzgl. der Kündigung bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.