Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Meine Kreditkarte wurde gehackt

Bin ein wenig in Panik. Da buchen irgendwelche Hotels von meiner Karte hunderte von Euros ab. Gibt es eine Telefonnummer, bei der ich mit jemanden sprechen kann? Chatten finde ich jetzt nicht so passend.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-08-16T06:15:13Z
  • Mittwoch, 16.08.2017 um 08:15 Uhr

Keine Sorge, bei unberechtigten Abbuchungen bekommen Sie Ihr Geld wieder zurück.
Natürlich können Sie auch gerne unsere Kollegen vom Kartenservice unter 0711/127-42030 telefonisch kontaktieren.

Zur Information bzgl. des weiteren Vorgehens:
Um die Rückbuchungen der unberechtigten Abbuchungen zu veranlassen, benötigen wir einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, per E-Mail (kartenservice@bw-bank.de) oder per Fax (0711/124-43017).

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob alles geklappt hat oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen