Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Denana Icanovic

Meine Online Banking funktioniert nicht! Was soll ich machen?

Guten Tag
Ich habe falsche Pin eingeschrieben.
Können Sie mir helfen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-04-01T13:03:00Z
  • Mittwoch, 01.04.2020 um 15:03 Uhr
Hallo,

aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Gerne können Sie die Entsperrung auch auf jeder Filiale vor Ort vornehmen.

Wenn Sie Ihre Online-Banking PIN nicht mehr wissen sollten, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Wir senden Ihnen dann gerne eine neue PIN zu.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen