Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Klaus-Hannes Schulze

meine persönliche PIN festlegen

Habe meinen persönlichen Zugangscode zur Festlegung meiner PIN erhalten aber die Anmeldung und Eingabe über die spezielle Rufnummer funktioniert nicht. D.h. die Eingabe meines persönlichen Zugangscode über die Telefontastertur wird nicht erkannt. Was nun? 
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-11-09T14:20:31Z
  • Montag, 09.11.2020 um 15:20 Uhr
Das ist natürlich schade, dass die Wunsch-PIN Vergabe nicht klappt.

In diesem Fall bitten wir Sie, sich direkt mit dem Kartenservice unter der Telefonnummer 0711 124-42030 (Mo-Fr. 08-20 Uhr, Sa. 09-14 Uhr) in Verbindung zu setzen, um herauszufinden warum es nicht funktioniert hat.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen