Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Birgit Hartwig-Sippel

Meine PIN funktioniert nicht

Ich benötige unbedingt eine neue PIN. Habe zu oft die falsche PIN eingegeben.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-08-05T14:23:53Z
  • Montag, 05.08.2024 um 16:23 Uhr
Wir können Ihnen gerne eine neue PIN beantragen. Senden Sie uns dafür bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Bitte geben Sie dann genau an, für was Sie eine neue PIN benötigen (Online-Banking Zugang, Bankkarte, Kreditkarte...).

Viele Grüße
Janine

PS: Sollte es sich bei Ihnen um eine bestimmte Kreditkarte handeln, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), CreditPlus Visa Card (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010), wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-08-05T17:03:43Z
  • Montag, 05.08.2024 um 19:03 Uhr
Vielen Dank. Wir haben telefonisch Kontakt aufgenommen und ich erhalte eine neue PIN zugeschickt.