meinextend sch...laden
Am 03.10.2024 habe ich über www.meinextend.de --> Booking ein Hotel in Athen (04.12. -.07.12) gebucht.
In der Buchungsbestätigung steht, dass das Hotel über extend gebucht wurde.
Am 10.10.2024 habe ich über das Formular bei meinextend geschrieben, dass ich keine Vormerkung bekommen habe.
Außer eine Bestätigungsmail habe ich keine Antwort bekommen,
Am 18.11.2024 habe ich nochmal eine e-mail geschrieben, auch hier keine Antwort bekommen.
Gestern eine e-mail geschrieben, heute die Standardantwort:
leider bucht der Partnershop booking keine fehlerhaft oder nicht erfassten Transaktionen nach. Informationen hierzu finden Sie im Cashback-Portal in den Details des jeweiligen Shops.
Wie oben beschrieben, steht in der in der Buchungsbestätigung , dass das Hotel über extend gebucht wurde.
Jetzt beim Service angerufen, erst bin ich in der Warteschleife, dann kommt die Ansage ob ich angerufen werden will, ich ja. Dann werde ich angerufen und wieder Warteschleife und irgendwann wird der Anruf abgebrochen, dann werde ich wieder angeufen und wieder das Gleiche.
DAS IST DER SERVICE VON DEM LADEN.