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Hans-Georg Seidl

Meldung Online B.: Ihr Zugang ist gesperrt-Bitte informieren Sie Ihren Berater

Sehr geehrte Damen und Herren,


soeben wurde mein Zugang zum Online-Banking gesperrt, obwohl korrekte Anmeldedaten eingegeben wurden!

Meldung auf der Internetseite BW-Bank: 

  • Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
  • 04. Juli 2020 um 16:57:39 Uhr


Diese Meldung erscheint direkt unterhalb der Eingabefelder für das Online-Banking


Ich bitte Sie um Entsperrung, bzw. um Nachricht, warum das Problem aufgetreten ist.


Vielen Dank.

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1 Kommentar
2020-07-06T06:48:47Z
  • Montag, 06.07.2020 um 08:48 Uhr

Hallo,


aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns auch den Entsperrauftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank, Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Auf unseren Filialen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihren Online-Banking Vertrag zu entsperren.

Bringen Sie dafür Ihren Personalausweis/ Reisepass mit.


Viele Grüße

Janine

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