Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gloria Foresta
  • Freitag, 02.07.2021 um 13:58 Uhr

Mietkautionskonto

Hallo, habe unser neues Kautionskonto im Online Banking nun neu eingerichtet. Habe sofort danach die Überweisung vom Giro Konto aufs Mietkautionskonto gemacht (beide BW BANK). Leider ist der Saldo immernoch 0€ auf dem Mietkautionskonto obwohl der Übertrag keinerlei Fehler aufwies. Dauert das eventuell länger? Ist jetzt schon über 15 Minuten her..
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-07-02T13:29:51Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 02.07.2021 um 15:29 Uhr
Hallo,

gerne prüfen wir Ihren Fall. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?