Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Berthold Gaupp

Mir reichts

Ich muss wohl wechseln, da ich von jetzt auf nachher kein Zugang habe!!! Kontakt ist nicht möglich!!! Was für ein mieser Service!!! Der sollte eigendlich 27/7 verfügbar sein!!!
Ich bin sowas von verärgert
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-05-14T20:34:40Z
  • Dienstag, 14.05.2024 um 22:34 Uhr
Hallo,

Wie Krass ist das denn?!! Sie kicken mich aus dem Onlinebanking raus und dafür zahle ich so viel Gebühren?? Dann erschweren Sie den Restore!!! Ich denke der Service ist Vorsinnvortlich. Ich denke echt über einen Wechsel nach, sollte nicht innerhalb 24h ein normaler Betrieb wiederhergestellt sein.
Mir könnte ein größerer Schaden entstehen, da ich z. B. die GEZ nicht bezahlen kann.
Ich hoffe auf sofortige Reaktion und Hilfe.

MFG Berthold Gaupp
2024-05-15T06:39:46Z
  • Mittwoch, 15.05.2024 um 08:39 Uhr
Hallo Berthold Gaupp,

wir schauen uns das gerne für Sie an. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihre persönliche Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Nach Überprüfung geben wir Ihnen eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?