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Gelöschter Nutzer

Mobilbanking app

Hallo,


bei mir wird in der Mobilbanking App seit dem 23.04. der Kontostand des Girokontos nicht mehr aktualisiert, im Internet funktioniert es. Was kann die Ursache sein?


Viele Grüße 

MS

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Richtige Antwort
2020-05-07T13:18:08Z
  • Donnerstag, 07.05.2020 um 15:18 Uhr

Hallo MS,


um diese Fehlermeldung zu umgehen, müssen Sie wie folgt vorgehen: Bitte aktualisieren Sie in der BW Mobilebanking App die Kontoparameter unter "Einstellungen > Konto- und Zugangsdaten verwalten > ein Konto auswählen  > Kontoparameter aktualisieren". Bitte führen Sie diese Anweisung für jedes Konto aus.


Falls dies das Problem nicht beheben sollte, empfehle ich Ihnen, die App auf Ihrem neuen Smartphone zu deinstallieren und neu herunter zu laden. Hier müssen Sie beim ersten Aufruf der App ein neues Passwort vergeben und Ihre Konten neu einrichten.


Viele Grüße

Tamara 

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2 Kommentare
2020-05-07T17:26:40Z
  • Donnerstag, 07.05.2020 um 19:26 Uhr
Hallo Tamara, hat leider nicht funktioniert. Erst nach der Neuinstallation! Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße MS