Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Matthias Meyer

Mobilbanking App

Hallo,


seit ein paar Tagen werde ich beim Versuch, eine Überweisung zu tätigen (bei Eingabe des Empfängers oder der IBAN) von der App automatisch ausgeloggt und der Vorgang wird abgebrochen. An was könnte das liegen?


Viele Grüße

Matthias

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-01-26T16:01:57Z
  • Donnerstag, 26.01.2023 um 17:01 Uhr
Hallo,

über die Community können wir Ihnen bei technischen Fragen nicht weiterhelfen.
In diesem Fall sollten Sie sich an den Online-Support unter der Rufnummer 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr) wenden. Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?