Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2020-09-21T14:55:53Z
  • Montag, 21.09.2020 um 16:55 Uhr
Wenn Sie Ihre aktuellen Kontoauszüge in das elektronische Postfach erhalten, können Sie diese in der BW Mobilebanking-App als PDF Format abrufen. Gehen Sie hierfür bitte oben links in das Menü und dann auf "Mitteilungen > Landesbank Baden-Württemberg/Baden-Württembergische Bank".

Falls das elektronische Postfach noch nicht aktiviert ist, können Sie im Online-Banking über den Menüpunkt "Onlinebanking > Postfach > Einstellungen > Konto- / Vertrags-Freischaltung verwalten" Ihre Konten hinzufügen. Nach Auswählen des gewünschten Zustellrhythmus erhalten Sie dann die Kontoauszüge automatisch in Ihr elektronisches Postfach.

Im elektronischen Postfach finden Sie ebenfalls Ihre Kreditkartenabrechnungen als PDF Format, wenn Ihre Kreditkarte für das Online-Banking freigeschaltet ist. Sollte die Kreditkarte noch nicht freigeschaltet sein, schreiben Sie uns Ihren Wunsch bitte über "Online-Banking > Postfach".

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-09-30T17:44:39Z
  • Mittwoch, 30.09.2020 um 19:44 Uhr
Vielen Dank. Prima!