Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andi Müller
  • Sonntag, 13.01.2019 um 20:27 Uhr

Mobilbanking Pin

Hallo,
ich nutze die BW Bank Online Banking App und nutze zur Authentifizierung meinen Fingerabdruck. Nachdem der Fingerabdruck erfolgreich erkannt wurde werde ich noch nach der online Banking Pin gefragt.
Obwohl ich angekreuzt habe, dass die Pin gespeichert werden soll werde ich jedenfalls Mal wieder danach gefragt, was etwas nervt 😐
Gibt es da eine Lösung dafür (bei den App-Einstellungen habe ich nichts gefunden)
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-14T09:08:31Z
  • Montag, 14.01.2019 um 10:08 Uhr
Hallo,

Sie können Ihre PIN unter den Einstellungen im Mobilebanking unter "Zugangsdaten verwalten" dauerhaft speichern.

Falls Sie das bereits getan haben und die PIN dennoch abgefragt wird, können Sie sich gerne an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 wenden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen