Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andi Müller
  • Sonntag, 13.01.2019 um 20:27 Uhr

Mobilbanking Pin

Hallo,
ich nutze die BW Bank Online Banking App und nutze zur Authentifizierung meinen Fingerabdruck. Nachdem der Fingerabdruck erfolgreich erkannt wurde werde ich noch nach der online Banking Pin gefragt.
Obwohl ich angekreuzt habe, dass die Pin gespeichert werden soll werde ich jedenfalls Mal wieder danach gefragt, was etwas nervt 😐
Gibt es da eine Lösung dafür (bei den App-Einstellungen habe ich nichts gefunden)
Danke
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-01-14T09:08:31Z
  • Montag, 14.01.2019 um 10:08 Uhr
Hallo,

Sie können Ihre PIN unter den Einstellungen im Mobilebanking unter "Zugangsdaten verwalten" dauerhaft speichern.

Falls Sie das bereits getan haben und die PIN dennoch abgefragt wird, können Sie sich gerne an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 wenden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen