Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Alexander Jürgens

MobilbankingApp IPhone: Passwort vergessen

Nach einer Ergänzung der TouchID soll ich mich wieder mit meinem Passwort anmelden. Ich weiß nicht mehr, wie die Startregelung war: Nehme ich die Zugangsdaten fürs Konto oder musste ich ein eigenes Passwort setzen?

Danke für die Unterstützung.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2024-12-17T08:23:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 17.12.2024 um 09:23 Uhr
Beim Start der BW Mobile-Banking App werden Sie aufgefordert, ein APP-Passwort selbst zu vergeben.
 
Mit diesem sichern Sie die App vor der Nutzung durch dritte Personen. Das Passwort ist nur Ihnen bekannt.

Sollten Ihnen dieses Passwort nicht mehr bekannt sein, deinstallieren Sie die App auf Ihrem IPhone.
Bitte ggfls auch aus den Einstellungen Ihre Handys, laden die App neu und vergeben dann ein neues selbstgewähltes Passwort.

Beste Grüße
Jule
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen