Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Charlotte Feiten

Mobile Banking App Start Pin ändern

Hallo zusammen,
ich habe versehentlich die Mobile Banking App deinstalliert. Leider hatte ich meine Zugangsdaten vergessen und per Post eine neue Start PIN bekommen. Als ich sie eingegeben habe, kam die Meldung, dass ich meine Start PIN ändern soll. Nachdem ich eine neue vergeben habe, kam ich wieder auf die Startseite zurück und die Meldung, dass ich die PIN ändern soll, kam jedes Mal wieder, wenn ich meine PIN eingegeben habe, obwohl ich sie geändert habe. Ich habe die App dann wieder de- und neu installiert. Inzwischen kommt nach Eingabe der zugesandten Start PIN und Vergabe einer neuen Start PIN der Hinweis, dass kein Freigabeverfahren vorhanden sei. Die Push Tan App ist nach wie vor installiert und mit meinem Konto verknüpft. Ich bin ziemlich ratlos, was ich noch tun kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Charlotte
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2024-09-04T07:29:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 04.09.2024 um 09:29 Uhr
Guten Morgen Charlotte Feiten, 


bitte ändern Sie die ErstzugangsPIN über unsere Internetfiliale www.bw-bank.de ab und nutzen erst im Anschluss die Mobilbanking-App. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄