Mobile Banking App Start Pin ändern
Hallo zusammen,
ich habe versehentlich die Mobile Banking App deinstalliert. Leider hatte ich meine Zugangsdaten vergessen und per Post eine neue Start PIN bekommen. Als ich sie eingegeben habe, kam die Meldung, dass ich meine Start PIN ändern soll. Nachdem ich eine neue vergeben habe, kam ich wieder auf die Startseite zurück und die Meldung, dass ich die PIN ändern soll, kam jedes Mal wieder, wenn ich meine PIN eingegeben habe, obwohl ich sie geändert habe. Ich habe die App dann wieder de- und neu installiert. Inzwischen kommt nach Eingabe der zugesandten Start PIN und Vergabe einer neuen Start PIN der Hinweis, dass kein Freigabeverfahren vorhanden sei. Die Push Tan App ist nach wie vor installiert und mit meinem Konto verknüpft. Ich bin ziemlich ratlos, was ich noch tun kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Charlotte
ich habe versehentlich die Mobile Banking App deinstalliert. Leider hatte ich meine Zugangsdaten vergessen und per Post eine neue Start PIN bekommen. Als ich sie eingegeben habe, kam die Meldung, dass ich meine Start PIN ändern soll. Nachdem ich eine neue vergeben habe, kam ich wieder auf die Startseite zurück und die Meldung, dass ich die PIN ändern soll, kam jedes Mal wieder, wenn ich meine PIN eingegeben habe, obwohl ich sie geändert habe. Ich habe die App dann wieder de- und neu installiert. Inzwischen kommt nach Eingabe der zugesandten Start PIN und Vergabe einer neuen Start PIN der Hinweis, dass kein Freigabeverfahren vorhanden sei. Die Push Tan App ist nach wie vor installiert und mit meinem Konto verknüpft. Ich bin ziemlich ratlos, was ich noch tun kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Charlotte