Charlotte Feiten

Mobile Banking App Start Pin ändern

Hallo zusammen,
ich habe versehentlich die Mobile Banking App deinstalliert. Leider hatte ich meine Zugangsdaten vergessen und per Post eine neue Start PIN bekommen. Als ich sie eingegeben habe, kam die Meldung, dass ich meine Start PIN ändern soll. Nachdem ich eine neue vergeben habe, kam ich wieder auf die Startseite zurück und die Meldung, dass ich die PIN ändern soll, kam jedes Mal wieder, wenn ich meine PIN eingegeben habe, obwohl ich sie geändert habe. Ich habe die App dann wieder de- und neu installiert. Inzwischen kommt nach Eingabe der zugesandten Start PIN und Vergabe einer neuen Start PIN der Hinweis, dass kein Freigabeverfahren vorhanden sei. Die Push Tan App ist nach wie vor installiert und mit meinem Konto verknüpft. Ich bin ziemlich ratlos, was ich noch tun kann.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Charlotte
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-04T07:29:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • vor 8 Monaten
Guten Morgen Charlotte Feiten, 


bitte ändern Sie die ErstzugangsPIN über unsere Internetfiliale www.bw-bank.de ab und nutzen erst im Anschluss die Mobilbanking-App. 


Es grüßt Sie

Manu 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?