Hallo Bernd D.Binder,
beim ersten Start von BW Mobile-Banking werden Sie aufgefordert, ein App-Passwort selbst zu vergeben. Mit diesem sichern Sie die App vor der Nutzung durch dritte Personen. Das Passwort ist nur Ihnen bekannt. Auch die BW-Bank hat keine Kenntnis von Ihrem App-Passwort, da dies nur offline zum Öffnen der App dient und niemals an den Bankrechner übertragen wird.
Die App muss deshalb in Ihrem Fall auf Ihrem Smartphone deinstalliert und neu geladen werden. Beim ersten Aufruf der App können Sie dann ein neues Passwort vergeben und die Konten neu einrichten.
Viele Grüße
Ebru
... leider bin ich ein weiteres Mal gescheitert.
Es scheint am "Anmeldenamen" zu liegen.
Ich habe "Bernd D.Binder" eingegeben, aber
das scheint nicht der Anmeldenamen zu sein,
nach dem ich bei der Installation gefragt wurde...
Kompliziert, aber ich gebe nicht auf
Besten Gruß
Bernd D.Binder