Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Möchte von Commerzbank Konto Geld überweisen

Bisher konnte ich Geld überweisen. Habe aber jetzt meine Überweiseung zurück bekommen. Was wurde seit MB geändert?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-11T15:46:02Z
  • Dienstag, 11.07.2017 um 17:46 Uhr

Hallo,

wollten Sie auf ein Kreditkartenkonto überweisen?
Wenn ja, welche Karte besitzen Sie und an welches Verrechnungskonto haben Sie überwiesen?

Viele Grüße
Nicolas

PS: Sollte es sich um eine MercedesCard handeln, hilft Ihnen der MercedesCard Service telefonisch unter 0711/124-77111 oder per E-Mail unter mercedescard@bw-bank.de gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen