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Gelöschter Nutzer

mTan Verfahren

Ich nutze für Online Bezahlung mit der Kreditkarte das mTAN Verfahren. Ich bekomme keine SMS auf mein Mobieltelefon, seit ich ein neues Telefon nutze. Ich habe aktuell ein Nokia Phone mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile. Von anderen kann ich SMS- Nachrichten empfangen. Was kann ich machen, früher habe ich bei Bezahlungen mit der VISA Karte die Zahlung mit einer Pin bestätigt (Verified by Visa), das war für mich sehr einfach, kann ich das wieder nutzen, ist das noch ein aktuelles Verfahren?

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Richtige Antwort
2017-05-15T07:23:53Z
  • Montag, 15.05.2017 um 09:23 Uhr

Guten Tag,

hat sich bei dem Wechsel des Geräts auch Ihre Mobilnummer geändert?

Wenn dies der Fall ist, ändern Sie bitte Ihre Mobilnummer nach dem Log In hier ab.

Sie werden gleich eine private Nachricht von mir erhalten. Sollte sich Ihre Mobilnummer nicht geändert haben, können Sie uns hier Ihre persönlichen Daten nennen, damit wir Ihren Fall näher prüfen können.

Viele Grüße
Nicolas

 

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