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Maximuster007

Neue AGBs und Preisanpassung

Hatte gestern den Brief drin zur Preisanpassung, außerdem heute einen Anruf, ich hab zurückgerufen, die Dame war sehr aufdringlich, dass ich diese so schnell wie möglich zustimme, obwohl ich noch Zeit hatte. Ich hab am Telefon dankend abgelehnt. Sie konnte mir nicht mal die Veränderungen mitteilen, in den neuen Unterlagen sieht man dort auch keine Veränderung auf Anhieb. Naja ich hatte das Konto eigentlich im Kundencenter online auflösen wollen, aus irgendwelchen Gründen lief das nun jetzt wohl 2 Jahre weiter, ohne Aufklärung wieso.

Dadurch das ich ja jetzt abgelehnt hatte, wird das Konto nun selbstständig aufgelöst? Wäre ja super.
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3 Kommentare
2025-02-06T13:00:14Z
  • Donnerstag, 06.02.2025 um 14:00 Uhr
Wir schauen uns Ihren Fall gerne im System an, um auf Ihre Fragen korrekt zu antworten.
Schreiben Sie uns dafür bitte Ihre persönlichen Daten und das genaue Anliegen über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
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2025-02-06T13:08:40Z
  • Donnerstag, 06.02.2025 um 14:08 Uhr
Ich hab leider keine Konto Daten parat. Hab’s jetzt auf gut Glück eingegeben. Mal sehen ob es durch ging. Hab diese nun schon 2 Jahre nicht mehr genutzt. Komm auch nicht mehr ins Kundencenter rein. Kein tan. Normal sollte das Konto ja von euch gekündigt werden oder?
2025-02-06T14:14:00Z
  • Donnerstag, 06.02.2025 um 15:14 Uhr
Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von Ihrem Berater, wie es genau mit der Kündigung unsererseits ablaufen würde.

Viele Grüße
Janine
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