Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Holger

Neue BankCard (Ersatz) - Neuregistrierung Apple Pay notwendig?

Guten Tag,


da meine (physische) BW-Bank BankCard defekt war, habe ich eine neue Karte als Ersatz angefordert und erhalten.


Die alte Karte hatte ich für Apple Pay (iPhone und Apple Watch) registriert. Muss ich die neue Karte erneut registrieren oder funktioniert die Apple Pay Funktion für die BankCard trotz neuer physischer Karte ohne Neuregistrierung unverändert weiter?


Danke & viele Grüße!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2023-08-07T06:21:29Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.08.2023 um 08:21 Uhr

Hallo,


in diesem Fall müssen wir zuerst eine bestimmte Einstellung auf Ihrer Karte vornehmen. Anschließend können Sie Ihre Ersatzkarte zur Wallet hinzufügen. 

Schreiben Sie uns daher bitte Ihr Anliegen über das elektronische Postfach im Online-Banking "Nachrichten > Postfach > Nachricht schreiben".

Viele Grüße
Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-08-07T11:19:41Z
  • Montag, 07.08.2023 um 13:19 Uhr
Danke. Ich habe eine entsprechende Nachricht geschrieben.