Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

neue Girocard

sehr geehrte Damen un Herren, ich habe meine BW-BankCard (es steht GiroCard und V-Pay drauf) lange nicht benutz und dafür habe ich meine Passwort vergessen. ich brauche so schnell wie möglich eine neue BW-BankCard mit eine neue Passwort.können sie mir es zu meine Türkische Adress schicken? mit freundliche Grüsse, Özkan AYIK

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-07T12:47:20Z
  • Freitag, 07.07.2017 um 14:47 Uhr

Hallo Herr Ayik,

zur Bestellung einer neuen Bankkarte brauchen wir eine legitimierte Mitteilung (mit TAN) über das Online-Banking.

Bitte lassen Sie uns Ihren Wunsch innerhalb der Online-Banking Anwendung über die Menüleiste > Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen zukommen.
Teilen Sie uns bitte auch mit, auf welchen Namen und für welches Konto eine neue Bankkarte bestellt werden soll. Bitte geben Sie auch die Adresse an.

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen