Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

neue karte nach verlust beantragen

Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Bankkarte verloren, welche auch schon gesperrt wurde. Nun bräuchte ich eine neue Karte, welche zu meiner Adresse geschickt werden soll. 

Bitte um Hilfe

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-10-02T12:18:35Z
  • Freitag, 02.10.2020 um 14:18 Uhr
Hallo,

gerne bestellen wir Ihnen eine neue Karte.
Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über das elektronischen Postfach unter "Online-Banking > Postfach > neue Nachricht" mit Ihrem Anliegen und geben Sie auch den Grund an, wieso Sie eine neue Karte benötigen.

Viele Grüße
Ebru