Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jakob Röhner

neue karte nach verlust beantragen

Guten Tag,

Ich habe vor ein paar Tagen meine Bankkarte verloren, welche auch schon gesperrt wurde. Nun bräuchte ich eine neue Karte, welche zu meiner Adresse geschickt werden soll. 

Bitte um Hilfe

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-10-02T12:18:35Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 02.10.2020 um 14:18 Uhr
Hallo,

gerne bestellen wir Ihnen eine neue Karte.
Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über das elektronischen Postfach unter "Online-Banking > Postfach > neue Nachricht" mit Ihrem Anliegen und geben Sie auch den Grund an, wieso Sie eine neue Karte benötigen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?