Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neue Kreditkarte, BW-Bank Secure App macht Probleme

Ich bekam von Ihnen aus Sicherheitsgründen eine neue Kreditkarte. Ich weiß nicht, wie ich diese, die eine etwas andere Nummer hat, jetzt bei der Secure App anmelden soll.




Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-04-28T10:44:48Z
  • Donnerstag, 28.04.2022 um 12:44 Uhr
Bitte löschen Sie in diesem Fall das Profil Ihrer alten Kreditkarte in der BW-Secure-App links oben über das Menü und wählen den Menüpunkt "Profil löschen". Führen Sie danach eine Neuregistrierung über das BW Secure Portal durch. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.


Viele Grüße

Tamara