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Thomas Geiger

Neue Mobilbanking App hat alle sämtliche Kategorien aus dem Vorjahr entfernt

Hallo Support Team,



ich hatte bis einschließlich Dez. 2023 sämtliche Buchungen meines Girokontos Kategorien zugewiesen (das war sehr aufwändig, aber man konnte zusätzliche Kategorien selbst anlegen und übersichtliche Auswertungen nutzen) und konnte somit detaillierte Auswertungen aller Kosten und Erträge anzeigen. Seit der Aktualisierung im Januar 2024 sind sämtliche Buchungen aus den Vorjahren ohne Kategorie und die Auswertung gibt es nicht mehr. Neuerdings gibt es jetzt einen Finanzplaner, welcher jedoch die bisherige Kategorisierung nicht anzeigt. Das ist jetzt ziemlich übel, da die gesamte Arbeit der Vorjahre verloren ist. Wie bekommt man die bisherigen Auswertung (Einnahmen und Ausgaben in Kategorien) wieder angezeigt.


VG

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1 Kommentar
2024-01-22T07:46:30Z
  • Montag, 22.01.2024 um 08:46 Uhr
Hallo,

gerne überprüfen wir den Fall mit unserer Fachabteilung. Senden Sie uns dafür bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Bitte schreiben Sie genau dazu, welches Handy und Betriebssystem Sie aktuell haben. Wir benötigen bitte auch die Angabe, welche App-Version Sie von der Mobilebanking App aktuell haben.

Viele Grüße
Janine
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