Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

neue Visa card registrierung funktioniert nicht

Immer wieder fehler meldungen.
Ich habe neue Visa card bekommen aber kann nichts damit machen momentan.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-07-16T08:36:48Z
  • Freitag, 16.07.2021 um 10:36 Uhr
Wenn Sie das BW-Secure Portal meinen, mussten wir dies wegen eines technischen Problems leider
temporär abschalten. Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Umsätze mit BW-Secure können weiterhin in gewohnter Weise getätigt werden, Änderungen sind ebenfalls möglich, es sind nur keine Neuregistrierungen aktuell möglich.

Wir bitten hierfür um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-07-16T08:43:48Z
  • Freitag, 16.07.2021 um 10:43 Uhr
Vielen dank
2021-07-17T07:06:43Z
  • Samstag, 17.07.2021 um 09:06 Uhr
Bei mir das gleiche Problem Versuche seit zwei Tagen mich zu registrieren. Wann kann ich mit einer Fehlerbehebung rechnen? Werde ich darüber informiert?
2021-07-17T09:05:26Z
  • Samstag, 17.07.2021 um 11:05 Uhr
Ich habe telefonisch versucht,Niemand hatte die interesse mich zu helfen,bin sprachlos.Sowas habe ich noch nie erlebt.
einfach ausgeschaltet und fertig.keine info,updates.ich muss andere kredit karte wieder beantragen.