Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neuemissionen Zertifikate Verkaufsunterlagen nicht einsehbar.

Hallo, bei den Neuemissionen unter Zertifikate bekomme ich wenn ich die Verkaufsunterlagen folgende Fehlermeldung: Sehr geehrte Kunden, leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater oder unserem Service-Center in Verbindung. Wie kann ich diese trotzdem einsehen? Vielen Dank

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-19T09:54:31Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 10:54 Uhr

Hallo,

leider kommt es aufgrund der überdurchschnittlich hohen Anzahl von Neuemissionen zu Engpässen bei der Datenübermittlung, daher die Fehlermeldung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Sie können die gewünschten Dokumente aber dennoch abrufen, indem Sie die gewünschte ISIN kopieren und links in das Suchfeld "ISIN / WP-Bez" eingeben. Wenn Sie dann den Steckbrief des einzelnen Papiers auswählen, sollte das Öffnen der Produktinformationen wieder möglich sein.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen