Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Joachim Pohlner

Neuemissionen Zertifikate Verkaufsunterlagen nicht einsehbar.

Hallo, bei den Neuemissionen unter Zertifikate bekomme ich wenn ich die Verkaufsunterlagen folgende Fehlermeldung: Sehr geehrte Kunden, leider ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Berater oder unserem Service-Center in Verbindung. Wie kann ich diese trotzdem einsehen? Vielen Dank

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-19T09:54:31Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.12.2017 um 10:54 Uhr

Hallo,

leider kommt es aufgrund der überdurchschnittlich hohen Anzahl von Neuemissionen zu Engpässen bei der Datenübermittlung, daher die Fehlermeldung. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Sie können die gewünschten Dokumente aber dennoch abrufen, indem Sie die gewünschte ISIN kopieren und links in das Suchfeld "ISIN / WP-Bez" eingeben. Wenn Sie dann den Steckbrief des einzelnen Papiers auswählen, sollte das Öffnen der Produktinformationen wieder möglich sein.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen