Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neuen PIN festlegen - Push Tan dafür benötigt

Hallo, ich habe ein neues Handy und nun meine Daten angefordert. Habe Anmeldenamen etc. erhalten und soll nun einen neuen PIN vergeben. Um diesen zu aktivieren benötige ich aber eine TAN, hier erhalte ich aber wieder den Hinweis zuerst meinen PIN zu ändern...

Ja nun, was ist zu tun?


Ohne PIN kein TAN und ohne TAN keinen PIN!

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-27T07:52:42Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 09:52 Uhr
Hallo,

in dem Fall müssten Sie erst die pushTAN-Verbindung aktivieren. Sie werden dann durch die pushTAN-Freischaltung in der App geführt und in diesem Zuge werden Sie dann auch direkt die PIN ändern können.
Wichtig ist jedoch, dass Sie erst die pushTAN einrichten. Dazu müssten Sie entweder einen Brief bekommen haben/ bekommen oder eine SMS an die im System hinterlegte Handynummer.

Gerne können Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular mitteilen. Wir werden dann schauen über welchen Weg Sie die Zugangsdaten für die pushTAN erhalten haben.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?