Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Verena Cranz

Neuer Name, neue Prepaidkarte, nichts geht

Wie oben schon geschrieben, neuer Nachname, neue Karte bekommen, ich kann aber damit nicht zahlen. Im Prepaidkonto ist der alte Nachname noch vorhanden. Kann es daran liegen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-04-07T06:45:42Z
  • Mittwoch, 07.04.2021 um 08:45 Uhr
Um das zu Überprüfen, bitten wir Sie, sich an den Kartenservice zur wenden unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per E-Mail an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen werden für Sie nachsehen, was die Ursache ist.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen