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Gelöschter Nutzer

Neuer Name, neue Prepaidkarte, nichts geht

Wie oben schon geschrieben, neuer Nachname, neue Karte bekommen, ich kann aber damit nicht zahlen. Im Prepaidkonto ist der alte Nachname noch vorhanden. Kann es daran liegen?
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Richtige Antwort
2021-04-07T06:45:42Z
  • Mittwoch, 07.04.2021 um 08:45 Uhr
Um das zu Überprüfen, bitten wir Sie, sich an den Kartenservice zur wenden unter der Rufnummer 0711/124-42030 oder per E-Mail an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen werden für Sie nachsehen, was die Ursache ist.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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