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Benedikt Schober

Neuer PIN für Online-Banking und pushTAN Registrierung

Hallo, 

Ich musste mein Handy vor kurzem resetten. Daher hat die Online-Banking App und die Push-Tan-App nicht mehr funktioniert. Also habe ich eine neue PIN beantragt. Sobald ich mich mit dieser einloggen will, werde ich aufgefordert eine neue PIN zu vergeben. Dies ist aber nur durch eine TAN-Bestätigung möglich. Diese App funktioniert aber auch nicht mehr. Will ich mein Handy wieder verifizieren, soll ich dafür mich einloggen (was ja nicht funktioniert mit dem Eröffnungspin). Das ist ein Teufelskreis. Nicht mal den Service kann ich ohne neue PIN kontaktieren. Wie komme ich da am besten heraus? 

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1 Kommentar
2020-05-06T06:18:23Z
  • Mittwoch, 06.05.2020 um 08:18 Uhr
Hallo, 

wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS oder einen Registrierungsbrief zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Beste Grüße
Dimitra
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