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1 Kommentar
2025-02-06T09:34:23Z
  • Donnerstag, 06.02.2025 um 10:34 Uhr
Hallo Rosemarie Sprügel,


bitte teilen Sie uns mit um welche App es geht.

In der Regel müssen Sie das App Passwort bei der Neueinrichtung selber vergeben. 


Wenn Sie unser pushTAN Verfahren nutzen und einen neuen Registrierungsbrief benötigen, schreiben Sie uns bitte über das Kontaktformular

Wir schicken Ihnen dann einen neuen Brief zu. 


Geht es um die BW Secure App, dann finden Sie eine Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess unter folgenden Link:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich. 


Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne meine Kollegen aus dem Online-Banking Support Team unter der 0711-124 44466 (Mo-Fr 08.00-18.00Uhr). Die Spezialisten rund um das Online-Banking können Ihnen hierbei weiterhelfen.


Viele Grüße

Melanie 

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