Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
McGomm
  • Samstag, 24.02.2024 um 11:57 Uhr

neues gerät anmelden

Wie kannich ein neues Handy anmelden und wo finde ich den QR Code zum scannen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-02-26T08:35:36Z
  • Montag, 26.02.2024 um 09:35 Uhr
Bitte erläutern Sie uns genauer, für welche BW-Bank App Sie ein neues Gerät anmelden möchten.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-02-26T15:37:38Z
  • Montag, 26.02.2024 um 16:37 Uhr
Moin, ich mir das neue Galaxy24+ gekauft und möchte die BW-Secure App für mein neues Handy frei schalten damit ich die Zahlungen von meiner Kredidkarte frei geben kann
2024-02-27T07:36:45Z
  • Dienstag, 27.02.2024 um 08:36 Uhr
Hallo,

bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarte auf Ihrem neuen Smartphone nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App:


Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess:


https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?