Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tay Eli

Neues Handy, alte Handynummer - Aktivierung Push Tan App funktioniert nicht

Moin zusammen,


ich habe ein neues Handy, behalte jedoch die alte Handynummer.

Ich habe versucht, per Schnelleinrichtung die Push Tan App zu aktivieren. Leider ohne Erfolg. Mein altes Handy sieht mein neues per Bluetooth, lässt es auch zu, jedoch geht es auf meinem neuen Handy dann nicht mehr weiter. Alles bleibt auf dem Bildschirm mit dem QR Code.


Ich habe es bereits mit der Sparkassen App probiert und hier hat es reibungslos funktioniert. 
Woran könnte es liegen? Gibt es eine Alternative, ohne dass ich es per Brief machen muss?


Vielen Dank und viele Grüße


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2025-01-06T16:13:12Z
  • Montag, 06.01.2025 um 17:13 Uhr
Bei meiner Sparkassen-App hat es reibungslos funktioniert. BW push tan App leider nicht. Nun bekomme ich es per Post zugeschickt, was ich genau NICHT wollte. Gibt es eine Möglichkeit, dass Sie sich mit mir in Kontakt setzen und wir es per SMS machen?
2025-01-07T08:07:42Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 07.01.2025 um 09:07 Uhr
Guten Tag, 


um Ihnen weiterhelfen zu können, schicken Sie uns Ihr Anliegen bitte per Kontaktformular oder über Ihr elektronisches Postfach


Wir können dann den Versand einer SMS für die Neuregistrierung Ihrer BW pushTAN App in Auftrag geben.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?