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Gelöschter Nutzer

Neues Handy - online Banking einrichten?

Ich habe ein neues Handy und alle Daten wurden gelöscht - inkl. jener in den BW-Banking-Apps. Ich habe also neue Daten angefordert und per Brief bekommen. Leider kann ich mich aber nicht anmelden, da immer eine TAN erforderlich ist (im ersten Schritt um direkt die PIN zu ändern - ohne das geht ja nichts). Diese TAN kann ich aber ja auch nicht empfangen weil eben die Apps ja alle nicht mehr gehen.
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2 Kommentare
2021-09-25T14:39:06Z
  • Samstag, 25.09.2021 um 16:39 Uhr
Fehlermeldung
2021-09-27T06:46:53Z
  • Montag, 27.09.2021 um 08:46 Uhr

Sie können Ihre pushTAN Verbindung leider in diesem Fall nicht selbstständig zurücksetzen. Gerne übernehmen wir dies jedoch für Sie. Bitte senden Sie uns hierfür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.


Viele Grüße

Tamara