Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Neues Handy wie bekomme ich Secure App freigeschaltet?

Hallo,


ich habe ein neues Handy seit geraumer Zeit, Secure App wurde nicht gebraucht. Jetzt benötige ich die App. Das alte Handy wurde Verkauft und natürlich alle Apps gelöscht. 


Wie bekomme ich jetzt die Secure App auf mein neues Handy freigeschaltet?


Gruß


Daniel


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2021-08-03T06:40:56Z
  • Dienstag, 03.08.2021 um 08:40 Uhr
Hallo Daniel,

damit Sie die BW Secure App auf Ihrem neuem Smartphone nutzen können, müssen Sie sich auf dem BW Secure Portal neu registrieren.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass der Service der Neuregistrierung für BW-Secure aktuell nicht zur Verfügung steht. Bedingt durch ein technisches Problem haben wir den Service leider temporär abgeschaltet.

Wir werden die Neuregistrierung für BW-Secure voraussichtlich ab Mittwoch wieder zur Verfügung stellen. Es kann jedoch in den ersten Tagen noch zu zeitlichen Einschränkungen beim Betrieb kommen. Aktuell wird Ihnen der Service ab Mittwoch von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung erhalten Sie über unsere Homepage.

Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
2021-08-13T15:24:13Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:24 Uhr
Liebe Community,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru