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Gelöschter Nutzer

"Neues Sicherheitsmedium für sicheres Bezahlen

Ich habe im April gemäß Ihrem Anschreiben und genau nach Ihrer Anleitung mich bei dem neuen Verfahren BW-Secure registriert und die App auf meinem Handy installiert.

Allerdings komme ich nun mit meinem Passwort, dass ich damals eingegeben habe, nicht mehr rein in diese App bzw. auch hier am PC kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden.

Auf meinem Handy sind in der App auch die Vorgänge nicht sichtbar.

Die letzte Info bei "Historie" ist vom August 2020.

Aber es sind viel mehr Aktionen gewesen.

Was stimmt da nicht?

Außerdem ist es sehr schlecht, dass man Sie telefonisch überhaupt nicht erreichen kann!!!

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1 Kommentar
2020-11-23T12:04:08Z
  • Montag, 23.11.2020 um 13:04 Uhr
Hallo,

wenn Sie Probleme mit der BW-Secure App haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen von der BW-Secure Hotline unter 0711/124-49000. Diese helfen Ihnen gerne weiter.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.