Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Stefan_M

Neues Smartphone / Übernahme der BW-Bank Apps

Hallo zusammen,

gibt es für die diversen BW-Bank Apps (Mobilbanking, Card pay, push Tan, BW Secure, Paydirekt) eine Anleitung zur Übernahme bei Smartphone-Wechsel damit die Daten nicht verloren gehen und gerade auch die TAN-Ermittlung weiterhin sauber funktioniert?

Danke, Grüße, Stefan
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-02T08:10:38Z
  • Mittwoch, 02.12.2020 um 09:10 Uhr

Hallo Stefan,


bei den meisten der BW Bank Apps reicht es, wenn Sie diese neu auf Ihrem Smartphone installieren und den Registrierungsprozess erneut durchführen.


Hierzu finden Sie auf unserer Homepage die Anleitungen:


BW Secure

BW BankCard-pay


Bei unserer BW Mobile-BankingApp müssen Sie die App neu auf Ihrem Smartphone herunterladen und Ihre Konten neu einrichten. 


Um die pushTAN App auf Ihrem neuen Smartphone zu aktivieren, finden Sie ebenfalls eine Anleitung wie man diese zurücksetzten kann.


Viele Grüße

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-12-02T08:12:28Z
  • Mittwoch, 02.12.2020 um 09:12 Uhr
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! LG, Stefan