Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Stefan_M

Neues Smartphone / Übernahme der BW-Bank Apps

Hallo zusammen,

gibt es für die diversen BW-Bank Apps (Mobilbanking, Card pay, push Tan, BW Secure, Paydirekt) eine Anleitung zur Übernahme bei Smartphone-Wechsel damit die Daten nicht verloren gehen und gerade auch die TAN-Ermittlung weiterhin sauber funktioniert?

Danke, Grüße, Stefan
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-12-02T08:10:38Z
  • Mittwoch, 02.12.2020 um 09:10 Uhr

Hallo Stefan,


bei den meisten der BW Bank Apps reicht es, wenn Sie diese neu auf Ihrem Smartphone installieren und den Registrierungsprozess erneut durchführen.


Hierzu finden Sie auf unserer Homepage die Anleitungen:


BW Secure

BW BankCard-pay


Bei unserer BW Mobile-BankingApp müssen Sie die App neu auf Ihrem Smartphone herunterladen und Ihre Konten neu einrichten. 


Um die pushTAN App auf Ihrem neuen Smartphone zu aktivieren, finden Sie ebenfalls eine Anleitung wie man diese zurücksetzten kann.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-12-02T08:12:28Z
  • Mittwoch, 02.12.2020 um 09:12 Uhr
Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung! LG, Stefan